Ps4 Netzteil rausgerissen?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Wenn du ganz geschickt bist, guck an wo die leiterbahnen von dem anschluss weiter gehen, schleif den lack der platine mit einem Glasfaserstift weg und löte die kabel dann wieder entsprechend an die leiterbahnen, würde dir empfehlen die kabel vorher zu verlängern damit du sie nachher besser reinigen kannst.

Aaaaaaaber wenn du pech hast sind die leiterbahnen vom anschluss nicht auf den äußeren schichten. Eine platine besteht oft aus mehreren Schichten von leiterbahnen und wenn du pech hast, sind deine leiterbahnen unter der äußersten Schicht.