Ps4 Multiplayer, wlan oder karte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat mit dem anderen mal original garnichts zu tun.

Wlan benötigst du um eine Internetverbindung aufzubauen/bereitzustellen.

Eine PSN-Karte brauchst du, um die Berechtigung zu erhalten, die Multiplayerfunktion zu nutzen

Um auf der PS4 den Multiplayer z.B von GTA oder Call of Duty zu spielen muss du PS+ kaufen das heißt also 1 Monat Multiplayer kostet 5,99€ und ein ganzes Jahr Multiplayer 59,99€

Kommt drauf an große titel wie BF4 da brauchst du Ps + und halt internet also wlan
Gibt aber z.b auch warframe wo du nur wlan und ein psn account brauchst

Ich verstehe nicht ganz. Um online zu spielen brauchst du auf jeden Fall W-Lan und Playstation Plus. Anders kannst du nur offline inhalte genießen

Du brauchst eine Internet Verbindung und playstation plus