Ps4 Made in japan?

1 Antwort

Also soweit ich weiß, werden alle PlayStations in Japan produziert und dann in das entsprechende Land exportiert.

Du kannst ihn mal nach der Verpackung fragen, ist die auf deutsch, dann ist es klar.

Außerdem sollte es trotzdem eine "Japanische" Ps4 sein, dann kannst du das in den Einstellungen in jede Sprache umstellen, die es gibt.

Außerdem ist es ziemlich schwierig und merkwürdig, als deutscher eine Japanische Ps4 zu besitzen.

Raffaele10
Fragesteller

Vielen Dank habe an die Verpackung nicht gedacht die ist auf deutsch also ist sie europäisch und halt Made in Japan

Raffaele10
Fragesteller
@Treyyy

Und ich hab gehört das die Made in Japan besser sind stimmt’s?

Treyyy  24.01.2022, 06:37
@Raffaele10

Wäre bestimmt besser, wenn sie made in Germany wären, aber Japan ist jetzt auch nicht schlecht.