PS4 Lizenz kann nicht verwendet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten bis dein Kumpel nicht mehr am zocken ist. Dann kannst du dein Account zum Spielen nutzen und er muss warten.

Kannst das okay aber bestätigen und deine Konsole ausschalten

Richtig sharan so das er dich nicht extra anmelden muss. Dafür muss er dein Account auf seine Konsole als primäre Konsole einstellen und anders herum das gleiche, so kann er deine Spiele spielen mit seinem Account und du kannst normal dich anmelden. Wenn der das nicht macht, Passwort ändern dann hat der kein Zugriff mehr auf deinem Account, weil du ja dann nicht spielen kannst wenn der dein Account mit angemeldet hat auf seine Konsole. Im Ruhemodus ist die Konsole nicht ganz aus und dein Account ist immer noch angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nico1312271
Fragesteller

Hat so geklappt😉 Danke viel mals