PS4 jedes mal Ausweis eingeben?

1 Antwort

Ja musst du!

Der Ausweis ist eine Pflicht bei Sony. Wenn du allerdings Kreditkarte hast musst du den Ausweis nicht nachzeigen nur bei anderen Zahlungsmethoden. Ich weiß es ist nervig den jedes Mal eingeben zu müssen aber das ist Pflicht weil ja viele Kinder dieses umgehen.

Nur Kreditkarte erfordert einmal den Ausweis.

PS: Ab und zu kommt es bei Kreditkarten z.B.: MasterCard zu einem MasterCard-ID-Check um sicher zu stellen das du auch wirklich das kaufen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung