wenn ich ein ps4 spiel auf Französisch kaufe kann ich es dann auf deutsch umstellen?

1 Antwort

Also es kommt drauf an... Nicht jedes Spiel hat deutsche Sprache aber gucke mal auf die Rückseite ob da nur französisch steht, aber komplett in einer Sprache heisst auch nicht das es andere Sprachen nicht gibt, ich lebe in Spanien, manchmal stehen auf den Spielen "totalmente en castellano" ist aber trotzdem auf deutsch, ich gehe aber das Risiko ein weil ich auch die Sprache kann... Also es is deine Entscheidung ob du das Risiko eingehst