Englische PS4 Spiele auf deutsch unstellen ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, es funktioniert nicht 100%
Ja, es funktioniert 0%

1 Antwort

Nein, es funktioniert nicht

Nein, du meinst wahrscheinlich den Key, der nur für den US Store gedacht ist. 

Wenn du allerdings einen US Account hast und das Spiel damit aktivierst, sollte das Spiel auch auf deutsch spielbar sein (Konsole dann auf deutsch stellen) 

ja, bei dem KeyStore kauft man accounts mit den spielen drauf. Also würde das mit dem account funktionieren ?

0
@Colin2000

Hab noch nie nen Account gekauft, aber sollte gehen... vielleicht. Aber ich glaube, das Risiko kannst du eingehen oder? Sind ja nur ein paar Kröten

0

The Last of Us Waffen

Ich hab gestern mit The Last of Us Remastered angefahren. Da is mir aufgefallen das ich mit der Anfangspistole nicht schnell hintereinander schießen kann. Ich muss immer ein paar Sekunden warten. Später im Kampf is das doch vom Nachteil. Jetzt wollte ivh wissen ob das normal ist und wenn nicht wie ich es umstellen kann. Danke

...zur Frage

The last of us remastered unterschied

ich wollte frage was deer unterschied zwischen the last of us und the last of us remastered ist ist das spiel komplett gleich oder sind die bisschen unterschiedlich oder heißt das einfach nur remastered wegen der next gen und nur die grafik ist anders bitte helfen ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

"Fallout 4" oder "The last of us"?

Überlege mir eines der beiden Spiele für meine Ps4 zu kaufen. Weiss aber nicht welches schlussendlich besser ist. Viele sagen Fallout 4 ist besser, andere sagen The Last of Us Remastered ist besser. Was findet ihr besser?
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Danke und lg im Voraus!

...zur Frage

Unterschied The Last of Us und Remastered

Was ist der Unterschied zwischen The Last of Us und The Last of Us Remastered? Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

The Last of Us Remastered unspielbar...

Hey Leute,

Ich habe das Spiel "The Last of Us Remastered" für die PlayStation 4. Ich wollte es letztens wieder spielen, aber es ist plötzlich unspielbar.. Wenn ich den Charakter steuere, stockt die Figur beim laufen, die Infizierten sehen mich, wollen auch angreifen aber es ist wie als wäre da eine unsichtbare Mauer und dann drehen die sich wieder um und laufen in eine andere Richtung.. Ich habe das Spiel schon deinstalliert, Spielstand gelöscht, neues Update installiert - Keine Besserung!

Ich liebe dieses Spiel, aber so macht es keinen Spaß.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

...zur Frage

Norwegische Serie “Skam" auf deutsch?

Heii, bin auf die Serie Skam getroffen & sie sieht richtig gut aus. Wo kann ich sie auf deutsch oder mit deutschen Untertitel gucken? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?