Ps4 alter Bestätigen?

2 Antworten

Tu einf dein Komplettes alter lügen, gib irgendein, dasselbe wie bei Steam wenn du zb eine 20€ Steam kaufst und da was kommt, empfehle ich dir nur irgendwas einzugeben. Vom Ausweis am besten auf keinen Fall, klar… alle machen Fehler, völlig normal auch, man lernt draus kein Ding, man darf nicht jmd’n beschuldigen wenn man nichts für kann… aber erstens welches spiel, ich vermute es ist ab 18, ich hatte auch mal die Destiny 2 Demo, auf der Ps4, da musste ich überhaupt nichts eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erenswife
Fragesteller

Hat sich geklärt habe es über Handy gekauft da musste ich nichts bestätigen danke trotzdem:)

Bist du alt genug? Ist der Ausweis noch gültig? Gibt es andere Methoden sich auszuweisen? Wenn ja probier das doch mal mit deinem Reisepass.

Sollte das alles nicht funktionieren dann durchsuch mal das Internet, ob es dein Spiel auch bei einem anderen Anbieter gibt, bei dem der Altersnachweis funktioniert :)

erenswife
Fragesteller

Hat sich geklärt habe es über Handy gekauft da musste ich nichts bestätigen danke trotzdem:)