Ps4 ist kaputt was ist mit meinen spielständen?

2 Antworten

Nur wenn bei dir die entsprechende Option aktiviert war und du PS Plus hattest.

Liontrix
Fragesteller

Und wenn nicht

Benedikt789  08.04.2020, 15:48
@Liontrix

Wenn keine Backups existieren (siehe PS Plus Online-Speicher), dann sind alle Daten futsch.

Mehrspieler-Daten sind nicht betroffen, sehrwohl aber Einstellungen und Offline-Fortschritte in diesen Spielen.

Liontrix
Fragesteller

Und online spiele

Ja wenn du dich mit deinem Account auf ner anderen Ps4 anmeldest sind da alle deine Spiele + Spielstände (Spiele müsstest du halt erst wieder runterladen)

Liontrix
Fragesteller

Danke