Ps4 hat schlechtere internetgeschwindigkeit als ps5 was tun?

3 Antworten

Setze mal die PS4 auf Werkseinstellungen zurück und richte sie neu ein. Das hilft in den meisten Fällen.

Die PS4 hat irgendwie ziemliche Probleme mit dem Wlan. Das geht bei mir auch nie. Deshalb nutze ich lan.

Leider habe ich bisher keine PS5 bekommen um einen Vergleichswert zu haben. Mein Pc hat eine super Wlan Verbindung.

PattyKs
Fragesteller

Lan hab ich angeschlossen trotzdem sehr langsam

Die PS4 zeigt immer nur maximal 50Mbit an…Das ist ein Software-Ding. Ankommen tut trotzdem die volle Leistung…

PattyKs
Fragesteller

Aber laden tut es spiele nur 8mb pro sekunde statt 120

Fox1013b  21.11.2022, 17:39
@PattyKs

Das liegt an den Servern…50mbit wären ja nur 6mb…

Fox1013b  21.11.2022, 17:43
@PattyKs

Wie gesagt, bei mir hat es auch immer max 54mbit angezeigt, habe aber trotzdem 30-40 mb download gehabt.