Ps4 ghosts Online spielen

4 Antworten

Nein, man kommt da nicht anders rein. Seit der PS4 muss man auch bei Sony fürs Online Zocken blechen, bei der PS3 geht das noch kostenlos.

Dein Freund spielt es ja auch auf der ps3 und nicht wie du auf der Ps4! Und ja egal um welches Spiel es sich handelt um den Online. Modus zu nutzen musst du dir ein Ps+ Abo kaufen.

Um bei der PS4 Online spielen zu können muss man im Gegensatz zu der PS3 sich PS+ kaufen um Online spielen zu können.

auf der PS4 kostet es geld um Online zu Spielen. auf der ps3 weiterhin nicht. das sind völlig unterschiedliche konsolen.