Ps4 ghosts Online spielen

4 Antworten

Dein Freund spielt es ja auch auf der ps3 und nicht wie du auf der Ps4! Und ja egal um welches Spiel es sich handelt um den Online. Modus zu nutzen musst du dir ein Ps+ Abo kaufen.

Um bei der PS4 Online spielen zu können muss man im Gegensatz zu der PS3 sich PS+ kaufen um Online spielen zu können.

auf der PS4 kostet es geld um Online zu Spielen. auf der ps3 weiterhin nicht. das sind völlig unterschiedliche konsolen.

Ich kann nicht online spielen, obwohl ein 2. Account mit ps plus da ist?

Meine Frage steht oben. Der Account, mit dem ich online spielen will hat kein ps plus. Hat aber vorher immer funktioniert. Ps4

...zur Frage

GTA Online ohne PS Plus?

Kann man GTA Online Solositzung auch ohne ein PS Plus Abo spielen?

...zur Frage

Call of Duty ghosts ps 4 Mehrspieler?

Ich wollte mal kurz fragen wie man bei Call of Duty Ghosts (PS4) die Kampagne zu zweit spielen kann. Das soll ja möglich sein jedoch kann ich nur einen Zombie Modus spielen und bestimmte Schlachten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

CoD Ghosts (PC) - Überlebensmodus

Ist beim Überlebensmodus von CoD Ghosts (PC) zwingend eine Internetverbindung nötig (also auch wenn man alleine spielen will)? Bei mir hats nicht funktioniert, weil "die Server nicht erreichbar" waren. Aber eine Internetverbindung hab ich.

Ausserdem gibt es bei mir Ghosts und Ghosts Multiplayer, also zwei verschiedene Anwendungen. Wenn ich wechseln will, wird die eine Anwendung beendet und die andere neu gestartet. Kann man das nicht wie bei der PS einrichten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?