ps4 geht nicht mehr an?

2 Antworten

Für mich klingt das sehr wohl nach dem Blue Light of Death. Zumal der Fehler meist nicht die CPU direkt, sondern ein Chip in unmittelbarer Nähe ist der im laufe der Jahre kaputt geht oder schon von Werk aus kaputt ist.

Blöd, aber ist leider so. Wie alt war die Konsole denn?

Woher ich das weiß:Hobby

marijaelisa123
Fragesteller

5/6 jahre glaub ich

Goten072  24.09.2023, 14:25
@marijaelisa123

Dann bring sie mal zu einem Elektronik laden oder dorthin von wo du sie hast zb mediamarkt oder Saturn und frag dort nach ansonsten kann sie wegen dem alter auch leider kaputt sein.

Es könnte sein das sie defekt ist oder sie hat sich überhitzt. Du kannst auch vielleicht für 30 Minuten vom Strom trennen.

marijaelisa123
Fragesteller

ich versuche es mal, danke