Ps4 friert ein und ich kann keine Spiele Starten was ist das Problem?

3 Antworten

Probier mal das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, sowie die Konsole neu zustarten. Konsole ausstecken und einstecken. Vllt kannst du auch den Cache löschen. Wende dich sonst an den playstation support

Bekommt die Konsole genügend Luft und wird regelmäßig von Staub entfernt? Könnte sein, dass sie zu warm wird.

Es kann auch an einer vollen Festplatte liegen. Wenn sie voll ist, wird sie extrem langsam. Wenn der Speicher kaum reicht, wäre eine externe Festplatte empfehlenswert. Hab selber eine 4TB Festplatte von Seagate.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Kauf Ps5 ABER kein fIfA dAnKeScHöN

ps: ich glaub es liegt an fifa

pps: bitteschön