Ps4 Disc von Freund auf meiner Ps4 spielen geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klaro, wieso sollte es nicht gehen? o.O - Sind beides die selben Konsolen.

PaSports45
Fragesteller

Klar :) Ich mein weil mein Kumpel aktiv Fifa auf seiner Konsole spielt und nun das Spiel zu mir bringt und wir dann nun auf meiner Konsole spielen würde das also klappen ?

Blizzard929  11.05.2016, 21:04

Ich verstehe die Frage so das wenn sein Kumpel das Spiel gerade spielt er es mit der selben Cd dann auch starten kann.....das eigentlich nicht gehen sollte oder habe ich das falsch verstanden?

Es klappt, aber trotzdem hättest du dann net seinen Account,weil der net auf der Disc gespeichert ist sondern auf seinem Account auf seiner Ps4

Ohr könntet es alternativ sharen...!

Ich sage es mal so:

1 CD ist 1 Fifa

2 CDs sind 2 Fifas also kannst du es dir direkt beantworten....

Natürlich kann mal mit 1 CD nur auf 1 Console das spiel spielen überleg doch mal :P

PaSports45
Fragesteller

Ok vielen dank für die Antwort

LordLargo109  11.05.2016, 21:01

das stimmt nicht, man kann die Disk auch für eine andere Konsole (das gleiche Modell) benutzen, nur wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast, musst du es über das Internet installieren.

Ja klar geht das. Viel Spaß beim Spielen :-)
LG Tim774.

PaSports45
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort