Playstation 4 Spiele 2 mal installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Software mit einer Mehrplatz-Lizenz erworben hast, darfst du sie sogar auf noch mehr Rechnern nutzen!

Sonst nur auf einem. Denn du hast nur eine "Zustimmung" für eine Konsole erworben bzw. nur dein Kumpel:

"Soweit das Laden, Anzeigen, Ablaufen, Übertragen oder Speichern des Computerprogramms eine Vervielfältigung erfordert, bedürfen diese Handlungen der Zustimmung des Rechtsinhabers;" UrhG § 69c Zustimmungsbedürftige Handlungen

Gruß aus Berlin, Gerd

Selber kaufen ! Diese methode funktioniert bei einer getunten wii hab ich mal machen lassen abe rauf der ps4 geht das noch nicht

Lg

wenn das ginge wäre Fifa nicht in den Verkaufscharts so weit oben, da es jeder so machen würde ;)