Ps4 Controller verbindet sich nichg?

2 Antworten

Entweder du schließt ihn an die ps4 an und probierst oder aber wenn das nicht geht musst du mit einer nadel geht auch die von den meisten handys auf der Unterseite des Controllers in ein kleines loch stechen um den Controller zu reseten danach sollte er wieder normal funktionieren

MaxRolf838
Fragesteller

Das habe ich ja auch ausprobiert geht ja nicht

TechnikHelfer97  08.01.2020, 21:28
@MaxRolf838

Funktioniert er wenn er am Kabel hängt also wenn er uber kabel mit der Konsole verbunden ist

Du nimmst dein Aufladekabel steckst es in deine Ps4 ( die an gestellt ist ) und schließt dein Controller an, dann gehst du auf deinen acc.

MaxRolf838
Fragesteller

Die Sache ist ja der Controller verbindet sich ja nicht

Joni2005  08.01.2020, 13:25
@MaxRolf838

Ist vielleicht das Kabel kaputt oder der Controller hat ein Wackelkontakt

MaxRolf838
Fragesteller
@Joni2005

Der Controller ist ja brandneu und das Kabel funktioniert ja auch