Ps4 Controller verbinden?

2 Antworten

Du musst nochmal am Handy nachschauen ob der Controller auch wirklich entkoppelt ist einfach nur bloothooth ausschalten reicht nicht

Zudem musst du das Aufladekabel mit dein Controller an die ps4 stecken erst dann kann sich der Controller neu verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einmal orange bedeutet, dass er gerade geladen wird. Wie lange hast du den controller schon? Vielleicht ist der Akku inzwischen einfach kaputt

BerkderG
Fragesteller

1,5 Jahre aber er leuchtet ja ehrlich nur einmal für 3sekinden und dannach garnicht mehr und er verbindet sich ja mit meinem Handy