Ps4 Controller mit Wii U verbinden?

3 Antworten

Hey ArturLP,

Ich habs mit einem Adapter über USB geschafft, meinen Controller mit der Ps4 zu verbinden. Link zum Adapter kann ich dir in ner PN schicken ;).

Nein kannst du nicht! Das müsste eigentlich auch klar sein, oder kannst du mit einem VW Golf Schlüssel einen Ford Kuga öffnen?
Beides sind Autoschlüssel, genau wie bei dir es beides Konsolen mit Controllern sind...doch die gegnerischen Firmen wären ja auch schön blöd wenn Zeugs vom Anderen funktionieren würde

Soweit ich weiß, nein
(Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit wenn du deine WiiU mit Homebrew moddest, aber ich kenne mich nur mit Wii Homebrews aus.