Ps4 Controller mit Wii U verbinden?

3 Antworten

Nein kannst du nicht! Das müsste eigentlich auch klar sein, oder kannst du mit einem VW Golf Schlüssel einen Ford Kuga öffnen?
Beides sind Autoschlüssel, genau wie bei dir es beides Konsolen mit Controllern sind...doch die gegnerischen Firmen wären ja auch schön blöd wenn Zeugs vom Anderen funktionieren würde

Hey ArturLP,

Ich habs mit einem Adapter über USB geschafft, meinen Controller mit der Ps4 zu verbinden. Link zum Adapter kann ich dir in ner PN schicken ;).

Soweit ich weiß, nein
(Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit wenn du deine WiiU mit Homebrew moddest, aber ich kenne mich nur mit Wii Homebrews aus.

Ps4 verbindet sich mit keinem Controller mehr. Warum?

Gestern beim zocken ist die Verbindung vom Controller einfach abgebrochen und kann auch nicht mehr verbinden. Ich hab schon probiert hinten beim Controller den reset Knopf zu drücken hat aber garnichts gebracht. Nicht einmal andere Controller können sich mit meiner ps4 verbinden aber an einer anderen ps4 kann sich mein Controller mit dem ich früher immer gezockt habe ganz normal verbinden. Deswegen kann es ja nur an playstation liegen. Hoffe ihr könnt weiter helfen

...zur Frage

iPhone X mit Ps4 Controller verbinden?

Hi  ich wollte fragen ob es möglich ist das IPhone X mit einem ps4 Controller zu verbinden um damit zu zocken und wenn ja wie bitte
Danke

...zur Frage

Kann man einen ps4 Controller mit einer anderen ps4 verbinden?

Also ich will zu ner Freundin die hat ne neue ps4 aber nur einen Controller und ich ne alte ps4 kann ich meinen Controller mit ihrer ps4 verbinden ?

...zur Frage

Wii Controller mit wii verbinden?

Wie kann ich einen Wii Controller mit meiner Wii verbinden? Im Moment ist garkein Controller mit der Wii verbunden, weil mein alter Controller kaputt gegangen ist also weiß ich nicht wie ich das machen soll.

...zur Frage

Ps4 Controller lässt sich nicht verbinden, nach verbinden mit PC?

Ich habe meine 3 Controller schon mit meinem Handy (verloren) und mit meinm PC. Nun kann ich die aber nicht mehr mit meiner ps4 verbinden... Habe auf dem PC Bluetooth mit dem Controller entkoppelt und reset Button geht irgendwie auch net... was kann ich tun HILFE

...zur Frage

PS4 Controller verbindet nicht?

Mein ps4 controller verbindet nicht.ich flaube er ist kaputt ich habe noch einen anderen allerdings ist er nicht mit der ps 4 verbunden sondern mit einer anderen im haus kann ich den anderen controller irgendwie ohne einen verbunden controller mit meiner ps4 verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?