PS4 Controller macht Faxen?

1 Antwort

Hast du vielleicht die Möglichkeit den Controller in einem anderen Spiel zu testen? Danach würde ich vielleicht diesen Controller an der PS4 (falls vorhanden) testen, oder gleich in DS4 zu testen. Das kannst du zum Beispiel machen, wenn du dort testweise ein neues Profil anlegst. Falls dir da ein Fehler aufgefallen ist, überprüfe bitte, ob die Garantie noch gültig ist. Wenn ja, wende dich bitte an den Sony-Support. Versuche aber bitte nicht, da irgendwas selbst aufzuschrauben oder sonstiges.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieChips
Fragesteller

In einem anderen Spiel, hat alles reibungslos funktioniert und am Controller liegts auch nicht, muss am Spiel liegen, es klappt z.B. in Lego Pirates of The Carribean aber nicht in DC Super Villains