PS4 Controller keine Reaktion?

1 Antwort

Du hast dich ja schonmal schlau angestellt und pa Sachen ausprobiert.  Vielleicht liegt es an der ps4.  Diese im Sicheren Modus hochfahren lassen und dann  per USB den Controller anschließen. Einfach den "an" Schalter gedrückt halten bis die ps4 mehrmals pipst und Neustartet.

Soweit ich weiß kann man den Controller auch reseten wenn man das touchpad und die Optionstaste gleichzeitig gedrückt hält. Ca 3sec danach blinkt das Licht.

Würde mich interessieren ob ich helfen konnte oder totalen Blödsinn geschrieben habe. Gruß

Danke, dass mit dem Touchpad und der Options Taste hat funktioniert ! <3

0

PC erkennt Ps4 Controller nicht mehr für das DS4 Tool?

Hallo Leute,

Ich möchte wieder Forza Horzion 3 auf meinem PC spielen, ich habe mir wieder das DS4 Tool runtergeladen und möchte meinen PS4 Controller verbinden und benutzten. Aber mein Ds4 Tool findet den Controller nichtmal. Das Orangne Licht ist zwar an, am Controller, aber es der Controller steht nicht aufgelistet im Ds4 Tool. Der PC erkennt den Controller auch als Controller, aber keine Chance, dass er im Tool aufgelistet Wird... habe mir schon sämtliche Videos dazu angesehen... aber irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemanden helfen ? (Alle Treiber auf dem neusten Stand)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann man den PS4 Controller auch mit Batterien Nutzen?

Hallo. Kann man den PS4 Controller auch mit Akkubaterien nutzen oder wie die heißen. Und gibt es dafür eine extra Ladestation? LG Timo

...zur Frage

Playstation 4 Controller - welches USB Kabel?

Ich habe meine ps4 zurückgesetzt und sie meinem Bruder geschenkt. Nun verbindet sich der DUALSHOCK 4-Controller nicht mit der Konsole. Es liegt am USB-Kabel, mein originales ist scheinbar weg. Ich habe es von dem eines Freundes getestet, damit geht es.

Ist das ein ganz bestimmtes USB-Kabel? Wenn ja wie heißt es und kann man das nachkaufen?

...zur Frage

PS4 Controller geht immer aus (mit PC verbunden)?

Aber nur wenn ich mit dem Dualshock 4 USB Wireless Adapter verbunden bin. Dann geht der Controller direkt nachdem ich ihn angeschalten habe wieder aus. Über Kabel geht alles und der Akku ist voll.

...zur Frage

PS4 Controller am PC funktioniert in Spielen nicht?

Gute Tag,

da ich letztens wieder angefangen habe am PC zum zocken und ich ein paar Spiele habe, wo ein Controller manchmal ganz nützlich ist, hatte ich die Idee, ihn einfach mal nach ner Anleitung im Internet zu benutzen. Ich habe Windows 10 und im Internet stand, ich muss meinen Controller einfach nur anschließen und fertig, er wird auch erkannt aber ich kann ihn in Spielen nicht benutzen, auch mit zusatzprogrammen, die Emulieren sollten, dass das ein XBox 360 Controller ist, funktioniert es nicht. Komischerweise funktioniert es mit einem Controller von einem Freund auch nicht, bei ihm funktioniert sein Controller aber (er hat Win7). Nun meine Frage: Liegt das an meinem Computer, da kein einziger Controller funktioniert der bei anderen funktioniert, oder mache ich da irgendwas falsch... oder liegt es an meinen Spielen? (Landwirstschaftssimulator 13/15, Battlefield 3)

...zur Frage

Ich hab mit der ps4 gezockt dann ist der controller ausgegangen und verbindet jetzt nicht mehr mit der ps4. was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?