PS4 Controller geht nicht mehr richtig?

3 Antworten

Das beste was man machen kann ist es für einen Tag in Reis legen, da Reis Feuchtigkeit aufsaugt. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, kauf einfach einen neuen

PS: Folgt mir auch auf Youtube: Nik_WINNER

1nnocent
Fragesteller

Danke, hat funktioniert. Hab den Controller über Nacht in Reis gelegt. Ich hab ihn an meine PS4 angeschlossen und er lädt und die LED-Leiste verhält sich normal. Aber die PS Taste reagiert nicht. Kann man den Controller irgendwie anders anmachen?

Einen neuen kaufen, die kosten so um die 50-60 € ( originale von Sony)

Für eine Nacht in Reis legen