PS4 Controller?

1 Antwort

Guten Tag!

Hat das Kabel mit dem du deinen Controller auflädst vielleicht einen Wackelkontakt? Falls du es nicht weißt, einfach mit einem anderen Kabel probieren, ansonsten schau doch mal auf deiner PlayStation wie viele Balken/Akku der Controller hat!

Speedy100269
Fragesteller

Der Akku hat drei Balken und ist laut der PS4 Anzeige voll geladen.In der Beschreibung steht ,das die LED's die Farbe wechseln,wenn diese voll geladen ist.

Pipikakaland576  24.04.2024, 11:56
@Speedy100269

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fehler, wenn er trotzdem funktioniert, benutz ihn einfach weiter :)

Speedy100269
Fragesteller

Der Akku hat drei Balken und ist laut der PS4 Anzeige voll geladen.In der Beschreibung steht ,das die LED's die Farbe wechseln,wenn der Kontroller voll geladen ist.Das USB Kabel ist ok.Das nehme ich zum laden meines alten Galaxy S5