PS4 Bann unnötig?

3 Antworten

Du darfst das gegnerische team nicht immer so zerfi**en und dann wirste wieder entbannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norman110
Fragesteller

hahaha xD

Das habe ich allerdings :(

Ehrenmann231  18.04.2020, 04:52

Endlich jemand mit Humor

Du bist zurecht gebannt worden. Da gibt es immer Gründe. Selbst schuld wenn du nicht benehmen kannst

yveszanier  19.10.2018, 15:23

Junge wie schaffst du es wegen sexueller Belästigung auf PS4 gebannt zu werden

norman110
Fragesteller
@yveszanier

Das weiß ich selbst nicht.

Eine meinte wenn ich gewinne bekomme ich Nacktbilder, daraufhin hab ich geantwortet dass ich auch ohne 1gg1 mache.

Und jetzt ist das eine Woche her, also mein Bann ging heute vorbei, und jetzt wurde ich wieder für einen Monat gebannt.

norman110
Fragesteller

Du weißt ja auch was ich "verbrochen" habe, und gemacht hab *facepalm*

Ich wurde gebannt, hab die Spielerin gemeldet weswegen ich gebannt wurde, es kam die Bestätigung dass Sie ebenfalls eine Mail, oder sowas ähnliches bekommen hat, dann habe ich BO3 gespielt, dann wollte ich eine Part erstellen, und dann stand da dass ich gebannt bin, hab in meinen Mails geschaut und da stand es :)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten :-)

Orogond  19.10.2018, 15:25
@norman110

Wie kannst du bei der ps4 so was dummes machen. Voll peinlich Junge. Mund halten? Das entscheidest du nicht

norman110
Fragesteller
@Orogond

Sowas dummes machen?

Stimmt, ein 1 gegen 1 ist in einem Shooter wirklich was schlimmes...😂😂

Orogond  19.10.2018, 15:28
@norman110

Nee ganz im ernst. Hast du im Chat sexuelle Sachen geschrieben?

Orogond  19.10.2018, 15:32
@norman110

Dann ist es wirklich komischer Fall... Schreib mal dem Support, Falls möglich ist..

norman110
Fragesteller
@Orogond

Kannst mal ein Link reinschicken? Wäre lieb.

Also höchstens vor einer Woche, aber deswegen wurde ich ja letze Woche gebannt. Dieses mal hab ich gar nicht geschrieben, sondern nur gezockt..

Wie zum Teufel schafft man sowas? Jetzt mal Ohne Witz bitte sag was hast du angestellt? Vllt hat derjenige dich nochmal gemeldet oder die mögen einfach keine Sexuellen Belästiger :DD

norman110
Fragesteller

Wie ist das möglich nochmal gemeldet zu werden? Der ganze Chat wurde von den SIE Moderatoren gelöscht.