PS3 zeigt auf dem Bildschirm Rot und Blaue Umrisse bzw Kreise?

1 Antwort

Geh mal auf Einstellungen unter Bildeinstellungen und Versuch mal auf 1080p zu stellen.

PostboteOst
Fragesteller

danke hat erst mal geklappt aber leider sieht das game dann schlechter aus wenn es nur 720p unterstützt

oracle01  06.04.2024, 03:22
@PostboteOst

Nicht 720p, 1080p Full HD. Dein Monitor müsste das eigentlich können, so alt kann der nicht sein. Falls es nicht klappt kann ich dir leider auch nicht mehr sagen.

PostboteOst
Fragesteller
@oracle01

ja aber wenn das ps3 game nur 720p unterstützt und man stellt es auf 1080p wird es automatisch auf 576p runter reduziert, deswegen stelle ich immer so ein was das game gerade so hergibt

PostboteOst
Fragesteller

leider ist es wieder aufgetaucht :(