ps3 spiele auf festplatte kopieren

4 Antworten

Geht nicht. Ich verstehe zwar die Frage nicht komplett. Auf welche Festplatte? Von einer PS3 auf die andere PS3. oder von ihrer PS3 auf eine externe Festplatte? Ist egal, geht alles nicht. Du musst die Inhalte über eine Installationsdatei auf die Festplatte bringen, also mit dem Originaldatenträger, und das geht nur auf der Festplatte der PS3.

doni001
Fragesteller

Also ich hab die cd und will sie einfach auf ihre Festplatte kopieren

wedsawetrtzg  19.02.2015, 14:52
@doni001

Ein Original-PS3-Spiel kannst du ohne Probleme auf eine andere PS3 installieren. Im Gegensatz zu beispielsweise PC-Spielen gebrauchst du keinen Produktschlüssel o. ä., über den Sony die Installationen prüft. Allerdings kann nur einer zurzeit spielen, weil du zum Spielen die BluRay gebrauchst.

Du weisst, das das illegal ist? Und du dich damit strafbar machst? :)

doni001
Fragesteller

Ich hab das spiel gekauft ich will es ja nur bei ihr kopieren

KUMAK  19.02.2015, 14:50
@doni001

Das ist illegal, da nur der Verbraucher das Spiel spielen darf, und nicht 2 mal kopieren kann

wedsawetrtzg  19.02.2015, 14:54
@KUMAK

Ist es nicht. Du installierst und kopierst nicht. Aber es kann nur einer zurzeit spielen. Du gebrauchst immer die BlueRay zum Spielen.

KUMAK  19.02.2015, 14:55
@wedsawetrtzg

Er will aber, das beide das Spiel zur gleichen Zeit haben

geht natürlich nicht.

Geht nicht.