PS3 nass geworden ich habe sie 2 Tage auf die Heizung gestellt sollte ich versuchen sie anzuschließen?

1 Antwort

Wenn eine Konsole nass wird musst du diese öffnen, du weißt ja nicht ob innen noch nass ist, diese muss dann mit einem Mikrofaser Tuch vorsichtig getrocknet werden. Nur so ohne öffnen wer das Risiko zu hoch das sie dann funken schlägt wenn du sie anmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.