Ps3 Head Registrierung "Passkey", was ist damit gemeint?

2 Antworten

Wenn keiner mitgeliefert wurde, einfach nichts eingeben. Sonst in deiner Verpackung nochmal nachgucken. Wenns gar nicht geht, Support anrufen. Wird wahrscheinlich ein Standard Key hinterlegt sein beim ersten Gebrauch.

bei den meisten ist es auch immer so, dass das passwort 0000 ist, also vier mal die null versuch es mal

Wie kann man es eistellen das man den Ingame sound vom spiel über headset hört? (PS3)

ich möchte mir bald ein neues headset kaufen und ich will es so eistellen das man den ingame sound über's headset . weiss jemand wie man das auf der ps3 einstellen kann?

...zur Frage

Anleitung für Hund Wuffi (aldi)?

Wir haben das strickest bei Aldi gekauft und meine Tochter hat in ihrem Übereifer die Packung aufgerissen und die Anleitung verschleppt.. kann mir vielleicht jemand aushelfen?

...zur Frage

Ps4 Controller Headset?

Hallo, kann ich mit meinem Ps4 Controller und meinen Apple Kopfhörer, meinen Controller als Headset benutzen ? Hab es schon ausprobiert aber ich höre nur andere reden, aber die mich nicht woran liegt das?

...zur Frage

Geht das Sades SA-901 für die PS3?

Ich habe mir das Sades SA-901 gekauft, wenn ich es an die PS3 anschließe kann ich das Mikro benutzen aber ich höre nichts vom Spiel (kopfhörer) Am PC geht das Headset perfekt aber nur bei der PS3 nicht obwohl es auf der Packung steht das man es dafür nutzen kann. Ich bitte um Antworten :(

LG, Max

...zur Frage

ps3 wireless headset mit ps4

hi, ich habe mir ne ps4 gekauft und dazu ein Headset. Das Headset ist das cp-rf01 von sony. Ich hab leider beim kauf nicht weiter drüber nachgedacht ob es ps4 kompatibel ist. Ist es nicht, laut hersteller. nun habe ich mich gefragt ob es noch einen anderen weg giebt z.b einen Adapter für das mitgeligerte Audiokabel(das nicht in die ps4 geht.

ich hoffe ihr seit schlauer als ich und könnt mir helfen

...zur Frage

USB-Headset im PC anschließen?

Hallo

Ich hab mir gestern einen USB-Headset gekauft und hatte davor einen normalen Headset mit Audio- und Mikrofon-stecker. Ich hab mir den USB-Headset besorgt, damit ich auch auf meiner PS3 mit dem Headset zocken kann. Doch mein Problem ist: Als ich den USB-Headset im PC angeschlossen hab konnte er nicht den Treiber nicht installieren und somit konnte ich auch nix hören. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann und auch im PC durch meinem Headset hören kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?