PS3 HDD in PC?

2 Antworten

Da dort eine ganz normale SATA HDD verbaut ist, kannst die auch in den PC einbauen. Warum man das tun sollte (sind weder schnell noch groß) ist die andere Frage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
KevinsFreund616
Fragesteller

Hab nur eine 500 GB SSD

MrAnoncow927  27.08.2021, 22:28
@KevinsFreund616

Die deutlich schneller ist als die uralte HDD in einer Playstation 3. Festplatten kosten doch nichtsmehr inzwischen, investiere lieber in eine größere aktuelle HDD wenn du einen Massenspeicher für Bilder, Musik o.Ä brauchst, ansonsten häng eine zweite SSD rein. So uralte Scheiben wie aus der Playstation würde ich mir im Leben nicht in den Rechner hängen

Ja kannst du. Aber ist ziemlich langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung