ps3 hängt bei internet browser

2 Antworten

Der Browser von der Ps3 ist einfach schlecht musst die eine andere Plattform suchen für YouTube gibt es ja eine app die läuft einwandfrei

Gehst du über Wlan ins Internet? Wie ist deine Verbindung?

Wenn dir die Leute helfen müssen brauchen sie mehr Informationen!

mickasy
Fragesteller

ja ich geh über wlan und meine verbindung ist eig 1a nur auf einmal hängt sie dann und ich kann auch die controller nicht bewegn und es wird auch nicht besser wwenn ich warte

ChrisStory  30.08.2012, 16:45
@mickasy

wenn du jetzt noch ein Telekom Router und eine 6000 Leitung hast wundert es mich nicht.

Wird aber allgemein an der Wlan Verbindung liegen.