Ps3 DLC deaktivieren und andere Ps3 aktivieren.

4 Antworten

Nunja hast du schonmal wem dein ps3 acc gegeben und probier einfach mal die andere ps3 vo wo du die dlc hast zu formatieren und lad da die dlc runter sollte dan eig gehen

Du musst es auf deiner Ps3 deaktivieren und bei der anderen halt aktivieren! Wenn du es aktivieren bzw. deaktivieren willst musst du ins PlayStation-Hauptmenü und dann auf Konto-Verwaltung! Dann auf Kontoaktivierung und dann Spiel und dann auf System aktivieren/deaktivieren!

Du Muss auf die Sony Seite. Musst dich dort anmelden und die jeweilige ps3 die angemeldet ist deaktivieren

@FreaKqi

Die daten hat niemand anderer. Und formartieren möchte ich auf der einen nicht, weil da daten noch drauf bleiben sollen. Die eine gehört meinen vater.