Ps3 Systemaktivieren und andere deaktivieren

1 Antwort

Dazu gehst du über den Browser deines PC's auf die Seite:

https://www.playstation.com/de-de/

Anmelden und ensprechende Einstellungen treffen. Du kannst dann die dir unbekannten Systeme löschen/deaktivieren.

Ich hab es es versucht aber es geht nicht bin ich zu blöd oder geht das nur am PC nich aufm handy

0
@Gryphus1

War lange nicht mehr hier online, ich antworte einfach trotzdem noch.

Nach meinen Kenntnissen geht es nur am PC.

0

iphone gehackt durch safari?

hi,

kann es sein, dass mein iphone gehackt wurde. war im internet und auf einmal kam ein popup das ich nur mit ok wegbekam. danach konnte ich kein wlan mehr aktivieren oder deaktivieren. Ist es nun gehackt worden? Hilft eine Rücksetzung dagegen?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Gibt es eine Planetenkonstellation wo alle Planeten In unserem Sonnensystem hintereinander stehen?

Wen ja, wann wird das passieren bzw. wann passiert es alle Jahre wieder? (siehe bild)

...zur Frage

Ps3 DLC deaktivieren und andere Ps3 aktivieren.

Ich möchte DLC's von einer PS3 zu einer anderen PS3 übertragen, doch da steht da es schon auf 2 systemen aktiviert ist, aber das ist nur auf einer aktiviert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

PS4 Profil auf anderer Konsole?

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine PS4 zugelegt und für mich stellt sich da die Frage ob es wie damals bei der Xbox 360 möglich ist sein Profil auf einer anderen PS$ herunterzuladen Zwecks Spieler 2 auf der Konsole eine Kollegens. Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja wie?

...zur Frage

Sollte man die Online-Funktion beim neuen Personalausweis aktivieren?

Ich habe einen neuen Perso beantragt und muss nun angeben, ob ich den Chip aktiviert lassen oder deaktivieren möchte. Eigentlich brauche ich die Online-Funktion nicht, aber wer weiß ob ich sie später nicht gebrauchen könnte.. Kann ich es aktiviert lassen, obwohl ich sie nicht benutzen werde (um die 6€ bei Wiederaktivierung zu sparen), oder lieber gleich deaktivieren? Wie habt ihr's gemacht?

...zur Frage

Ps3 Spiel aktivieren/deaktivieren

Hallo,

ein Freund von mir hat sich Minecraft für Ps3 über den Store gekauft. Das heißt, dass ein zweites Konto das Spiel auch downloaden kann. Freunde von uns haben das Öfters schon gemacht bei z.B. Call of Duty ... . Jetzt wollten wir dies auch machen, es hat aber nicht geklappt.

Er: Konto deaktivieren, ausgeloggt Ich: Bei ihm eingeloggt, Konto aktiviert, Spiel gedownloadet, Konto deaktiviert Er: Konto aktiviert So als er dann das Spiel starten wollte, hatte er nur noch die Testversion. Er downloadete das Spiel erneut aber dann hatte ich die Testversion.

Was haben wir falsch gemacht, dass wir beide nicht die Originalversionen spielen konnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?