Ps+ sharen?

2 Antworten

Der mit PS+ muss lediglich die Konsole des anderen als primäre Playstation aktivieren...

Dann haben alle Unterkonten Zugriff auf alle spiele des PS+ Accounts...

Heißt:

Hast du PS+ muss du dein Account auf seiner Konsole anmelden. Danach aktivierst du seine Playstation als primäre.

Er kann dann mit seinem ACC auf seiner Playstation deine spiele spielen und erhält online zugriff.

Du dagegen loggst dich normal mit deinem acc auf deiner Playstation ein.

Fertig.

Lg

Geht nicht.

Usj89  24.04.2023, 18:21

Und wie das geht ...

Kevin240501  24.04.2023, 19:03
@Usj89

Beide zur selben Zeit online mit dem selben Account in einem online Spiel?

Usj89  24.04.2023, 19:13
@Kevin240501

Nein nicht mit dem gleichen ACC. Jeder muss seinen eigenen acc nehmen. Ist aber nur ein ps+ Abo erforderlich.