Kann ich mein Freund ps+ Sharen und er mir ein Spiel gleichzeitig?

2 Antworten

Du musst deine ps4 über sein Account als primäre ps4 einstellen dann können alle anderen Accounts auf deiner ps4 ps+ nutzen und auch die Spiele die spiele kannst du aber nur über sein Account runterladen und dein freund kann ps+ dann nur noch über sein account nutzen

Ja, das funktioniert. Genauso wie du das + deines Freundes nutzt, muss er deinen Account auf seiner PS4 auf primär einstellen. Dann könnt ihr beide deine Spiele nutzen und sein Plus