PS Plus "shareing" beenden?

2 Antworten

Du irrst dich!

Es kann schon Nachteile haben, sogar erhebliche.
Dein/Eure Accounts oder Konsolen können gesperrt werden, da Gamesharing selbstverständlich gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstößt  die Ihr alle akzeptiert habt!

PS Plus kostet 4,16€ im Monat, das sind ungefähr 14 Cent am Tag, die man mit etwas Glück auf der Straße findet.
Oder einfach einen Döner weniger im Monat essen und man hat das Geld wieder raus und bekommt jeden Monat noch kostenlose Spiele dafür...völlig legal.

Deinem Kumpel sagen das er es lassen soll.