Ist ps plus sharen erlaunt?

1 Antwort

Auszug aus Google

Sony selbst erlaubt nur das Teilen des Accounts mit Familienmitgliedern im selben Haushalt.

Habe meinen acc aber auch schon über Jahre geshared. Bislang ist nie was passiert.

Lg

jonas999719436
Fragesteller

Hallo ich habe auf der playstazion website nachgeschaut und sie sagen es ist ok

jonas999719436
Fragesteller
@Usj89

Lies mal ganz unten. Ich verstehe nicht ganz was das bedeuten soll

Usj89  20.08.2023, 21:38
@jonas999719436

Ja ist sehr blöd formuliert. Aber ich denke das soll genau heissen -> Familie erlaubt - Freunde nicht....

Aber hab bisher nur von wenigen Fällen gehört, wo es zu Bann des Accounts kam.

jonas999719436
Fragesteller
@Usj89

Okay passt danke. Ich hab mir jetzt sowieso 1 Monat ps plus geholt. Danke fürs helfen hab einen schönen Abend