Ps+ essential kaufen aber ich habe Premiun?

1 Antwort

Er behält seine Stufe, zurück kann er ja nicht. Die Mitgliedschaftsdauer wird auf sein Premium gerechnet von Essential. Hier ist es immer besser wenn man nach der Mitgliedschaft wartet man bekommt auch nicht das was man sich kaufen tut. Wenn er 1 Monat essential macht und hat noch eine Mitgliedschaft wird das umgerechnet es werden Tage abgezogen, daher immer danach warten, man bezahlt am Ende bei Playstation mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.