Ps email?

2 Antworten

Hast du dich eben in deinem Sony / Playstation Account angemeldet oder nicht?

Falls ja, alles gut und Email ignorieren. Falls nein, Sony-Passwort sicherheitshalber ändern.

Aber auf keinen Fall auf irgendwelche Links in der Email klicken! Auch nicht auf die Email antworten.

Wenn überhaupt, gehe zur offiziellen, regulären Sony-Seite und logge dich dort ein. Wie gesagt: Wenn überhaupt.

Könnte auch Spam/Phishing sein.

Hummel7118811
Fragesteller

Ich habe die einfach so bekommen.

Schon bei der Anrede erkennt man, dass es eine Phishing Mail ist. Ignorier und lösch sie.