Prozessor wechseln möglich?

3 Antworten

Die CPU in dem Laptop hat einen Takt von 2,4 Ghz. Viel schneller würde ein i5 da auch nicht sein. Vielleicht bei bestimmten Programmen. Das würde nicht wirklich lohnen.
Vom Sockel her wäre das theoretisch möglich, falls das Bios das Unterstützen würde.

Nee, bei solchen Billigteilen ist ein Aufrüsten nicht vorgesehen und funktioniert auch nicht.

Es gibt nur sehr wenige, sehr teure Modelle, die ein Nachrüsten möglich machen.

Du müsstest dein Laptop komplett auseinander bauen...... AM besten du legst dir einen Computer zu, denn da gehts einfacher. LG

Welcher der beiden Laptops ist besser? (Bitte nur Leute die sich auskennen damit, im Sinne von technischen Daten)?

Also ich habe hier den Laptop: Lenovo G50-70 15 Zoll / i3 4030U / 4 GB / 500GB SSHD / FreeDOS.      Oder der.      Lenovo IdeaPad 100-15 IBY 15,6 Zoll / Intel Pentium N3540, 4GB RAM / 500GB HHD / Intel HD Graphics.      Also ich weiß das Bsp. bei einem Prozessor der Cache Mega wichtig ist und das bei einer Festplatte (die sogar das wichtigste ist) je schneller die läuft desto schneller ist auch der Laptop, aber welcher der beiden Laptops ist besser ? Und ist es bei einem Prozessor auch sehr wichtig die GHz Anzahl, wenn der Cache gut ist ?

...zur Frage

Passt der Laptop für CSGO und Minecraft?

Lenovo IdeaPad 100-15 IBY 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad-Core Prozessor, 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Windows 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B015MMVZGI/ref=cm_sw_r_cp_awd_OPXZwbCSX37Q8

...zur Frage

Intel® Core™ i3-3110M Prozessor **vs.** Intel® Pentium® 2117U

Intel® Core™ i3-3110M Prozessor vs. Intel® Pentium® 2117U

Gibt es deutliche Unterschiede zwischen den beiden Prozessoren?

Wenn ihr euch für einen der beiden unten stehenden Laptops entscheiden müsstet, welcher wäre es dann?

• Acer Aspire E1-530-21174G75Mnkk (mit Intel® Pentium® 2117U)
  • Lenovo Ideapad G500 59405558 (mit Intel® Core™ i3-3110M Prozessor)

Danke!

...zur Frage

Intel Centrino gegen Intel i3,i5,i7 prozessor

Kann ich den Intel Centrino Prozessor in meinem Notebook gegen einen Intel I3, I5, I7 Prozessor austauschen oder spielt da im Gerät selber was nicht mit. So das der Computer nicht mehr hochfährt?

...zur Frage

Würde das processor i3 auf intel pentium platine passen?

Hey leute hab ein intel pentium 4 processor ich will es aufrüsten auf intel pentium i3 processor würde es passen ???

...zur Frage

Passt Intel i Prozessor auf Pentium Sockel?

Hallo Hab hier nen alten PC rumstehen, welcher mir einem Intel Pentium H4 Prozessor ausgeliefert wurde. Diesen würde ich gerne aufstocken auf einen i5 oder i3 Prozessor. Passen die Prozessoren der i-Reihe denn auf den alten Sockel? Der PC ist ein IBM Thinkcentre M52.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?