proxer.me: sex seiten? hilfe!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei randaris.animestage.org kannst du animes mit ger sub gucken und das ohne werbung :d bei eliteanimes.com kommt zwar auch werbung aber da gibts auch animes :D viel spaß^^ was für animes guckst du ? :3

nellylovescake9
Fragesteller

okay, danke :) also zur zur zeit sind meine lieblings animes fairy tale, full metal panic, another, sankarea, tonari no kaibutsu-kun... aber ich bin noch kein wirklich "erfahrener" anime-schauer also...

DontReadThis  05.01.2014, 18:46
@nellylovescake9

Fairy tail kenne ich bin schon durch damit und freue mich auf april wenn es fortgesetzt wird ^^ another hab ich angefangen und sankarea und tonari no kaibutsu-kun kenne ich beide schon^^ sind wirklich cool :) ich bin gerade dabei clannad after story zu gucken und danach keine ahnung :D Special A und Hakuouki sind auch tolle animes nur bei Hakuouki kommt man mit den staffeln durcheinander aber er ist traurig :3

viel spaß noch ^^

nellylovescake9
Fragesteller
@DontReadThis

magst du special A?? das langweilt mich irgendwie totlal!!! :D aber sankarea ist toll..ich liebe den opa!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

das ist normal man kann glaub ich was downlloaden aber ich hab das nie drinn ich mach einfach die werbung zu und fertig :)

aber auf proxer kann man selbst solche filme schauen also...

Hmm... wenn du noch nicht angemeldet bist registriere dich einfach mal ist ja kostenlos. Wenn es nicht daran liegt könntest du wenn sich das fenster öffnet es via task manager schließen (prozessstruktur beende).

Und falls das auch nicht geht downloade dir nen addblocker :D.

Das ist normal. Einfach Fenster schliessen. das ist es w e g .

Ja das ist normal das ist eben der Anbieter Streamcloud.