Proxer.me Registrierung nicht möglich?

5 Antworten

Du machst das, was da steht! Du musst dich auf der Website registrieren, weil es in der App nicht geht!

Bobblegum89
Fragesteller

Das ist auf der Website...

TheAge65  25.04.2019, 15:18
@Bobblegum89

Ist am Handy... versuchs am PC, falls du einen hast.
Dort funktioniert es immer.

TheHunterHD  25.04.2019, 15:30

Das auf dem Bild sieht aber sehr nach der App zum herunterladen und nicht nach der Website aus!

Um dich auf Proxer anzumelden musst du erst auf deren Webseite gehen. Auf der Handy-App funktioniert es nicht. Als nächstes musst du deine e-mail eingeben. Ungefähr nach einer Stunde kriegst du eine Einladung in dein E-Mail Postfach von Proxer. Damit solltest du dich dann anmelden können. Wenn du nen Ad-Blocker hast, kann es sein, dass dadurch Probleme auftauchen und du es von neu versuchen musst. Naja, am Ende habe ich die Anleitung von hier abgelesen.^^

Bild zum Beitrag

Wenn du Chrome benutzt kannst du den markierten Bereich im Bild auswählen. Manchmal steht auch unten auf Webseiten sowas wie Desktop- oder Klassische Ansicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Anime, Manga)

Auf Legalen Seiten schauen, dann hast Du solche Probleme nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

...am PC registrieren, wie es da steht?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Bobblegum89
Fragesteller

Das hab ich auch schon versucht 🤷🏻‍♂️