Proxer legal?

2 Antworten

Die Seite an sich, also z.B. das Forum ist legal.

Das Streaming-Angebot ist hingegen zum Großteil illegal.
Die Seite hat aber keine Lizenz um die Serien anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt seit dem EuGH-Urteil aus April 2017 auch als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Die seite an sich nein man kann nämlich das forum etc legal nutzen

Die streams die sie anbieten sind aber illegal da die keine lizenz haben, due bieten auch die links zu den legalen seiten, aber haben keine Kooperation mit denen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui