Prowin Dankeschön-Geschenk

5 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß gibt es kostenlose Verabredungsgeschenke und die, für die man eine Zuzahlung leisten muss. Die Bowl kostet ja fast 100 Euro. Manchmal gibt es sie aber als Verabredungsgeschenk, wo du aber dann 25 Euro zuzahlen musst. Wenn bei deiner Party mehr als 400 Euro Umsatz gemacht wird bekommst du von dem Umsatz der über 400 Euro geht noch mal 10 Prozent (glaube ich - bin mir aber nicht sicher). Die Dankeschön Geschenke sind meines Wissens nach immer gleich. Egal ob du 100, 300 oder 400 Euro Umsatz schaffst. Das hat nichts mit 5 Prozent Rabatt zu tun.

LG Bernd (ich hoffe, dass sich hier noch eine ProWin - Beraterin findet, die das besser erklären kann

Shelby7712
Fragesteller

Hallo Bernd, Danke für deine schnelle Antwort :-). Das mit mehr als 400 Euro PartyUmsatz ist mir absolut klar. Gerade kriegt man als Dankeschön Geschenk den Wischer, Fußmatte (Zuzahlung 15€) oder die Air Bowl (Zuzahlung 25 €). Ich will die Air Bowl - wollte ich au schon bevor ich die Angebote gesehen habe ;-). Wenn ich die aber für nur 25€ Krieg wenn ich einen PartyUmsatz von z.B. 200 Euro hab,dann brauch ich sie ja nicht bestellen :-). Welcher Umsatz nachher zusammen kommt,kann man jetzt ja noch nicht wissen. Ich finde das ist nicht klar beschrieben.Für mich heißt das: Du kannst dir eines dieser 3 Dankeschön Geschenke raussuchen (zzgl. der entsprechenden Zuzahlung) wenn dein Umsatz zwischen 1€ und 400€ liegt! Würde mich freuen,wenn eine Beraterin kurz Klarheit schafft.

Vg

bvay2000  23.01.2015, 11:16
@Shelby7712

Nein du musst keinen vorgeschriebenen Umsatz machen. Wenn du eine Party verabredest, wenn bei deiner Party mindestens 5 Leute aus unterschiedlichen Haushalten kommen ist der Umsatz egal. Du erhältst dann auf alle Fälle die Bowl für 25 Euro Zuzahlung. Du musst sie also nicht bestellen. Und bevor die nächsten Fragen auftauchen: 5 Leute aus unterschiedlichen Haushalten heißt natürlich, dass du deine Schwester, deine Mutter, deine Schwägerin usw. einladen kannst, ihr solltet aber möglichst nicht im gleichen Haushalt wohnen:-)))

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Bernd

Ja, es gibt ne prowin Beraterin die euch aufklärt: also Verabredungsgeschenke gibt es für das Buchen einer Party AUF einer Vorführung, die dann innerhalb eines Jahres stattfinden soll. Hat immer einen Wert um die 25-30 Euro. Das Dankeschöngeschenk gibt es, sobald die PArty stattfindet und mindestens 5 Haushalte ohne dir anwesend sind. Wert des DG normal so ca. 40-50 Euro ohne Zuzahlung, ist es ein Höherwertiges, musst du als ZZ eben die 25 Euro wie bei der Bowl bezahlen. Es ist immer Umsatzunabhängig - allerdings schadest du deiner Beratung erheblich, wenn kein Umsatz läuft- aber das dürfte ja klar sein. Dann wird sie eben einmal und nie wieder eine PArty da machen.. das sind dann die Beraterinnen, die dann aufhören weil sie draufzahlen, wenn sowas öfters passiert.. Gastgeschenk erhält jeder Gast auf einer Party, Mitbestellungen erhalten kein Gastgeschenk, die haben ja auch keine 2-3 Stunden des Abends geopfert und sich alles angehört, dafür ist nämlich das Gastgeschenk, ein Dankeschön für die Anwesenheit, nicht für den EInkauf- was auch manche falsch verstehen. ich hoffe euch geholfen zu haben.. lg

Die Bowl bekommst Du sowieso als Dankeschöngeschenk (& ein Verabredungsgeschenk). Wenn deine Beraterin nun noch einen Umsatz von über 401€ macht darfst du dir noch eins von zwei zur Auswahl stehenden Produkten aussuchen und bekommst noch einen Naturalrabatt von 10%, aber nur auf den Wert der über 400€ liegt, dafür darfst du dir dann nochmal Ware aussuchen ;)

P.S: Viel Spaß mit der Bowl ;)

ah,nochwas, für Umsatz über 400 EUro erhältst du ja die 10% Warengutschrift, d.h. bei 650 EUro Umsatz hast du die Bowl umsonst... 250Euo über den 400 = 10% = 25 Euro Zuzahlung erledigt..

Die Frage ist zwar schon lange her, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich kein Gastgeschenk erhalten habe, weil ich nichts gekauft habe. Die 2,5 Stunden habe ich trotzdem da gesessen.