Erstattung Kosten Buchungsgeschenk?

1 Antwort

Verstehe ich es richtig, dass die Party noch nicht stattgefunden hat, du aber das Buchungsgeschenk bereits erhalten hast? Kannst du ihr das zurückgeben?

Ich möchte da nichts unterstellen, sie scheint ja auch erkrankt zu sein. Aber ob das möglicherweise geplant war...? Wieso bekommst du das Buchungsgeschenk vor der Party? Das bringt dich in eine Zwickmühle.

(Ich weiß schon, warum ich Abstand halte zu diesem Party-Gedöns... Tupper, ProWin usw.)