Proteinreiche schnelle Ideen für die Arbeit?

2 Antworten

girechischer salat mit fetakäse, oliven und den grossen weissen bohnenkernen (gehen auch normale weisse bohnen aus der dose oder kidneybohnen)

gemüsesticks mit hummus-dip (kichererbsen gibts auch in der dose)

Zuhause Eier kochen, so dass sie nicht mehr flüssig sind.

Zur Brotzeit kann man die mit einem Messer halbieren, mit einem Löffel entnehmen. Bißchen Salz drauf, rein.

Man kann auch Würstchen in Folie oder im Konservenglas mitnehmen, einfach runterbeißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung