Protein overload?

2 Antworten

Ich benutze gerne Moroccan oil. Spenden Feuchtigkeit und macht die Haare super glänzend und weich ohne das sie verfetten. Eine preiswerte Variante wäre auch argan iol nicht ganz so gut wie das andere aber trz auf jedenfall entfehlenswert. Wenn deine Haare allerdings schon so kaputt sind musst du sie ggf abschneiden lassen damit sie gesund nachwachsen können. Ich empfehle für spitzen schneiden auch gerne die sog. Heiße scheere =p die versiegelt durch die Hitze auch gleich deine spitzen wodurch du weniger spliss bekommst

Verwende keine Proteine, Keratine momentan, sie machen die Haare noch brüchiger.

Feuchtigkeitsprodukte können hilfreich sein. Wenn die Haare sehr angegriffen und brüchig sind, kann Naturkosmetik zu weiterem Haarbruch führen, möglicherweise brauchst Du erst einmal silikonhaltige Produkte, die die Haare etwas schonen.

Feuchtigkeitsprodukt ist z. B: Langhaarmädchen, Alterra Granatapfel .

Arganöl bringt ebenfalls Feuchtigkeit.

Ein Seidenkopfkissenbezug schützt ebenfalls vor Haarbruch.

Gutes Gelingen