Prosieben Ab heute statt the middle Young Sheldon?

4 Antworten

Ich fand den Anfang gut, aber die Serie sackte für mich mit der Zeit ab.

Die Zuschauerzahlen könnten durchaus runter gehen da Fans von Big Bang die Serie vermutlich schon längst beim ersten Durchlauf oder als Stream gesehen haben.

Ich fand die Serie okey. Nicht anspruchsvoll, aber kann man sich anschauen. Ob die Zahlen sinken, weiß ich nicht. Ich denke nicht.

beste Serie Von Staffel 1 an durchgehend witzig und unterhaltsam

Läuft HIMYM noch auf Pro7? Die Sitcom war immer lustig

MissyCooper
Fragesteller

Ja. so ca. 3-5 Folgen einmal am Tag pro Woche Vormittags. Das komplette Vormittagsprogramm ist zugemüllt mit Scrubs - Die Anfänger. Das läuft täglich und zwar mind. 5 Folgen hintereinander davon. An manchen Tagen sogar 8 Folgen

MissyCooper
Fragesteller
@Austria98

Naja, früher lief noch ab 4 Uhr Morgens 2 Broke Girls. Um 5 Uhr dann Mom und dann The Middle. Jetzt läuft ab 3 Uhr Morgens bis 5 Uhr taff und danach nochmal bis 7 Uhr Galileo

Austria98  30.06.2022, 02:08
@MissyCooper

Vormittags läuft Taff? Ist das nicht so ein low budget Promimagazin?

MissyCooper
Fragesteller
@Austria98

Genauso wie Galileo. Prosieben muss 0€ fürs senden bezahlen. Natürlich mit ständiger Werbungsunterbrechung und Hinweis aufs Gewinnspiel dabei

MissyCooper
Fragesteller
@Austria98

Selbst die Gewinnspiele sind dort nur Abzocke. Gesagt wird, dass man beim Anruf gewinnen kann. Wer aber schon länger den Sender guckt weiß, dass der Gewinner in Sat1 im Frühstücksfernsehen bekannt gegeben wird. Heißt, du kannst der Gewinner sein, weißt es aber nicht und rufst dort trotzdem weiterhin an, weil du halt unbedingt dort gewinnen willst. Und wenn der Gewinner sich beim Frühstücksfernsehen nicht mal meldet am Telefon, dann bekommt der nicht mal den Gewinn