Warum kam heute keine neue Young Sheldon Folge auf Prosieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie pausiert, da man zu nah an die US-Ausstrahlung aufgeschlossen hatte. Da sind gerade nur noch 3-4 Folgen Abstand und das erhöht den Zeitdruck auf die Synchronisation, was mit der aktuellen Pandemie und Personalausfällen dann evtl. für Probleme sorgen könnte.

Statt "Young Sheldon" werden in den kommenden Wochen die neuen Staffeln von "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" am Montagabend ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Enricotaku
Fragesteller

Schade. Macht immer Spaß, Montag während des Abendessens eine neue Folge zu schauen. Aber danke für die hilfreiche Antwort! Kriegst den Stern!

Weiß ich leider niht, aber welche Staffel läuft denn da grad?

Enricotaku
Fragesteller

Die fünfte.