Projektprüfung einen schluss schreiben ich habe keine ahnung?

2 Antworten

In den Schluss gehört meisten nochmal ne kurze Zusammenfassung, was dein Ergebnis ist und evt. eigene Meinung, aber bei dem Thema glaub ich eher nicht, jedenfalls kp was man da sagen kann.....

Schluss, :

Das was man anschließend zu dem Thema sagen kann.

Deine eigene Feststellung kann ran, vielleicht auch deine eigene Meinung dazu,  aber als diese Dinge deklariert.

Eine kurze Zusammenfassung des ganzen Themas.

Beispiel, :

Im allgemeinen kann man also sagen das, ...

Die ganze Sache stellt sich für mich so dar, dass...

Zusammenfassend könnte man also behaupten, dass. ..

Kannst du natürlich auch anders machen, sind nur Vorschläge.