Projektarbeit quellenangaben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mach am Besten am Ende ein einzelnes Kapitel namens: "Quellenangaben", da kannst du dann alle verwendeten Links angeben. Am Besten mit Uhrzeit / Datum, da sich der Inhalt vom Urheber verändern könnte. Der Leser muss dann eben wissen, dass die Seite zu dem Zeitpunkt noch gültig gewesen ist. Am Besten du schreibst dazu noch, was du aus dem Link entnommen hast.

Zum Beispiel ein Link über Schlechte Ernährung:

(Beispiel:)

Datum: 9.3.14 Uhrzeit: 12:19 Uhr

www. schlechteernährungbeispiel.de

Entnommen: Folgen von Übergewicht

Nach dem Prinzip machst du das dann am Besten. So sieht das dann schön übersichtlich aus.

Liebe Grüße

Also in der Facharbeit ist es z.B. so, dass am Ende ein Literaturverzeichnis Ist, wo du alle deine Quellen auflistest. Wenn du im Text etwas direkt oder indirekt oder sinngemäß zitierst würde ich eine Fußnote setzen.

lg Reiter97

Also wir mussten ein Extra Blatt dafür nehmen :) Viel Glück !