Welche Quellenangaben gehören auf ein Handout?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hats immer gereicht die "wissensquellen" draufzuschreiben, also jz nicht die von Bildern, die dann auf der powerpoint eh drauf waren. Und wegen wikipedia wurden wir dann meistens gelyncht.

Müssen die Quellen auch auf die Powerpoint?

0
@Gurke501

Das war bei uns immer der wichtigste Platz zur Angabe. Aufs Habdout kamen nur die wichtigsten

0

ok, danke. Also sind die Bildangaben auf dem handout nicht so wichtig?

0
@Gurke501

Ne..außer halt du klatscht alle Bilder auch aufs handout, dann ist es aber ein zettelpacken und kein kompaktes handout mehr

1

Hallo,

Auf ein Handout musst du jede einzelne Quelle angeben die du für das Handout benutzt hast. Bei Büchern muss die Seitenzahl angegeben werden. Bei Internetseiten auch das Abrufdatum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin bis 2025 schulpflichtig

ALLES

Quellen der Informationen, Bildquellen.. etc.

OMG, das wird aufwändig!

0

Was möchtest Du wissen?